ABOUT

1983 ge­bo­ren in der Tür­kei und auf­ge­wach­sen in Kiel, ab­sol­vier­te ich 2012 mei­nen Ma­gis­ter der Li­te­ra­tur- und Me­dien­wis­sen­schaf­ten an der Chris­tian-Al­brechts-Uni­ver­si­tät (2006-2012). In die­ser Pha­se star­te­te ich mit der Fo­to­gra­fie.

Die Kom­bi­na­tion aus Film­the­orie und Fo­to­gra­fie führ­te nach mei­nem Ab­schluss in ei­ne An­stel­lung als Fo­to­graf und Vi­deo­graf bei der Kie­ler A­gen­tur Plan B (2013-2019). Hier lag der Fo­kus in der Kre­a­tion von On­line Con­tent in Form von Be­wegt­bild- und Foto­pro­duk­tion­en für Kun­den aus den viel­fäl­tig­sten Be­rei­chen.

Ob in Ge­dan­ken, auf Pa­pier oder auf dem Sen­sor, ob im Team oder als Ein-Mann-Lö­sung, ob sze­nisch oder do­ku­men­ta­risch: der Wil­le, die Welt in Bil­dern fest­zu­hal­ten und zu re­pro­du­zie­ren ist wie eh und je der An­trieb für mein kre­a­ti­ves Schaf­fen und der Aus­druck mei­ner Lie­be für das The­ma Bild.

Die Ka­me­ra ist mein Werk­zeug, das Bild mei­ne Lei­den­schaft, Kre­a­ti­vi­tät mei­ne Stär­ke, Er­fahr­ung mein Trumpf - und all das eu­er Vor­teil.