Video-Produktion: Mit Leidenschaft und Expertise
Seit 2013 bin ich leidenschaftlich in der Welt der Video-Produktion tätig. Meine Expertise in der Content-Produktion für diverse Unternehmen hat meinen Fokus geprägt und meine Spezialisierung auf Imagefilme vertieft. Mein akademischer Hintergrund als Medienwissenschaftler mit Magister-Abschluss von der CAU-Kiel (2012) bietet mir dabei eine fundierte Basis.
Das Herz meiner Arbeit: Authentisches Storytelling
Für mich ist jedes Video eine Story, die erzählt werden möchte. Neben der kommerziellen Content-Produktion fließt meine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten auch in meine freien künstlerischen Werke ein. Ob in Auftragsarbeiten oder freien Projekten, diese beiden Aspekte meiner Arbeit ergänzen sich harmonisch und prägen meine individuelle Handschrift. Das kreative Experimentieren in freien Projekten bereichert und inspiriert meine kommerziellen Arbeiten, was zu einem originalen Portfolio führt.​​​​​​​
Meine Philosophie und eure Vorteile
Die Kamera ist für mich mehr als ein Werkzeug. Sie ist zusammen mit dem Bild Ausdruck meiner Leidenschaft. Mit einem soliden Fundament aus Kreativität, jahrelanger Erfahrung und stetiger Verlässlichkeit setze ich eure Visionen in bewegenden Content um.  
Für weitere Informationen, Preisanfragen oder einfach nur ein inspirierendes Gespräch schickt einfach unverbindlich eine E-Mail an info@apogenc.de oder ruft an unter 0176 244 06 458. Entdeckt mehr über meine Welt durch die unten beigefügten Links und Fotos.
Back to Top